• Bestimmen Sie DHL oder GLS
  • Kostenloser Hin- und Rückversand deutschlandweit
  • Schneller Versand
  • Bestimmen Sie DHL oder GLS
  • Kostenloser Hin- und Rückversand deutschlandweit
  • Schneller Versand

Meinposten: der Inhaber Dennis Porps und sein komplettes Team arbeiten jeden Tag daran jedem Kunden den besten Service zu bieten. Wir bieten Ihnen qualitative Produkte aus dem Bereich Sonnenschirme & Zubehör, Gartendeko, Wohndeko und Wandornamente zu fairen Preisen an. Schlechte Produkte sortieren wir sofort aus.

Wir glauben daran, dass wir einen entsprechenden Gewinn erwirtschaften sollten damit auch die Mitarbeiter in Deutschland davon leben können. Die Firma befindet sich Schleswig-Holstein und alle unsere Waren werden von dort aus versendet.

Wir sind überzeugt, dass nicht immer der günstigste der Gewinner sein sollte, sondern auch die Verantwortung dahinter steckt die Infrastruktur in Deutschland mit Steuern und Arbeitsplätzen zu erhalten.

Wir arbeiten aus Leidenschaft.

Logistik

Vom Wareneinkauf bis zur Lagerung ist bei uns alles optimiert um Ihnen einen schnellen Versand zu bieten. Wir sind darauf ausgelegt die Ware schnell bereit zustellen und auch größere Auftragsmengen sind bei uns kein Problem.

Versand

In unserem Shop bekommen Sie alle Produkte versandkostenfrei. Wir versenden alle Aufträge noch am selben Tag die bis 14 Uhr bezahlt wurden. Einen zügigen Versand sehen wir als Standard.

Kundenservice

Immer erreichbar und immer freundlich - so beschreiben wir unseren Kundenservice.

Tel. 04101 85 900 56 zum Ortstarif.

E-Mail: info@meinposten.de

Unsere Geschichte

Herr Porps stellt die Unternehmensgeschichte vor: "2009 gründete ich die Firma Dens Schnäppchenmarkt, im Nachhinein stellte ich jedoch fest, dass sich kaum jemand diesen Namen merken konnte. Ich eröffnete meinen ersten Onlineshop, der im Gegensatz zum heutigen Standard total gruselig aussah. Wenig später folgte dann auch einer der erste externen Onlineshops: ebay. Nach und nach kamen die ersten Bestellung. Zu diesem Zeitpunkt hat der Versandweg noch 3 bis 5 Tage gedauert und kostenloser Versand war damals auch noch niemandem ein Begriff. Ich konnte viele Sonderposten aufkaufen die ich dann in die beiden Shops einstellte.

Und dann kam 2012. Das Unternehmen habe ich in "Meinposten" umbenannt und vieles änderte sich. Es kamen Mitarbeiter dazu und meine Erfahrungen wusste ich gut einzusetzen. Mittlerweile verkaufen wir nur noch ca. 10% Sonderposten (welche immer deutlich als solche markiert und beschrieben sind), sondern zum größten Teil reguläre Ware aus dem Bereich Garten, Innen- & Außendekoration, Kleinmöbel, Haushalt und saisonale Ware.

Wir wuchsen und wuchsen und bis heute haben wir mehrere tausend Pakete pro Monat und sind zu einem sehr eingespielten Team herangewachsen. Räumlich haben wir uns stets vergrößert und auch das Team wuchs. Heute sind die Herausforderungen eines Versandhandels nicht mehr wie früher. Die Welt ist schnelllebiger geworden, unpersönlicher und der kostenlose Versand steht für viele Kunden mit an oberster Stelle. Wir geben jeden Tag unser Bestes, denn wir wissen warum wir es machen - wir machen es aus Leidenschaft."